Stretchzelte von Flexzelte Bruns passen sich super an

Wie der Name bereits sagt, zeichnet sich das STRETCHZELT vor allem durch seine hohe Flexibilität aus. Unser Stretchzelt für ihre Hochzeit, unser Stretchzelt für eine geschäftliche Angelegenheit, Unser Stretchzelt für  ein super Event – diese stimmungsvolle Überdachung ist ein absoluter Blickfang und verleiht dem Ganzen eine exklusive Ausstrahlung. 

Das nach 4 Seiten dehnbare Material macht es möglich, das STRETCHZELT an jedem Standort, in jeder gewünschten Form aufzustellen. Es macht seinem Namen alle Ehre und lässt sich problemlos an jede Atmosphäre und jeden Standort anpassen. 

Das Ergebnis ist immer wieder EINZIGARTIG!

Wer feiern kann, kann auch weiterfeiern!!!
Ein FLEXZELT ist nicht nur ein Zelt…
…es ist auch gleich die passende Dekoration für eine entspannte Feier im eigenen Garten – noch ein zwei Stühle, etwas Licht und Musik, dann kann es los gehen!!

STRETCHZELTE wurden für den professionellen Einsatz konzipiert und entwickelt.

FLEXZELTE - CARSTEN BRUNS


Im Dorfe 9 - 26219 Bösel - Festnetz 04494 / 8767173