waltraudIch heiße Waltraud Eggebrett und wurde 1954 in Frankfurt am Main geboren. Ich führe zusammen mit meinem Mann Peter Eggebrett seit 1994, die Kristall-Stube in Bad Soden- Altenhain, ein Fachgeschäft für Mineralien, Therapiesteine und Steinschmuck.

Seit 1998 nahm ich an mehreren Fachfortbildungen zum Thema „Mineralogie und Steinheilkunde“ teil und habe im Anschluss daran eine dreijährige Steinheilkundeausbildung bei „Cairn Elen“ und Michael Gienger abgeschlossen. Als Edelsteinberaterin mit langjähriger Praxiserfahrung, biete ich Ihnen persönliche Edelsteinberatungen, Seminare, Workshops und individuelle Edelstein-Wohlfühlmassagen an. Unser kleiner Seminar- und Massageraum lädt zum Wohlfühlen ein.

Über eine persönliche Kontaktaufnahme freue ich mich.

Kontakt:
Kristallstube Waltraud und Peter Eggebrett Langstraße 70 a
65812 Bad Soden – Altenhain
Tel.: (06174) 22044 / Fax: (06174) 921115

E-Mail:info@kristallstube.com

Homepage: www.kristallstube.com


Kommentare

Waltraud Eggebrett — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math