wir trauern um Imke Prinz, die für uns unerwartet durch das Tor des Todes ins Licht gegangen ist.
 
Liebe Imke,

Du hast Dich engagiert in Deinem Leben, Deinen Kursen, in Deiner Familie.

Deine Sehnsucht mit Dir selbst in Verbindung zu kommen, durch Achtsamkeit, Bewusstheit, aber auch anderen dieses zu bringen waren Deine Lebensthemen.

Tanzen und Interplay haben Dir große Freude bereitet und Dir Dein Leben versüßt.

Du hast viel gesehen: Freude und Qual, Tiefen und Abgründe, Neustarts, Höhenflüge, Einsamkeit und  Hingabe.
 
Wir verabschieden Dich in tiefer Anerkennung Deines persönlichen Weges und wünschen Dir mit den nachfolgenden Worten, die Dir am Ende so wichtig waren, eine gute Reise und Deinen Lieben Trost.
 
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ Joh. 8,12


Kommentare

Imke Prinz – Nachruf — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math