Dornmethode lernen – Kurs, Seminar, Ausbildung – Institut fur Reflexzonentherapie Die Dornmethode ist auch von Laien leicht an einem Wochenende zu lernen. Ausbildungen gibt es in Kelkheim/Frankfurt im Institut für Reflexzonentherapie. www.institut-fuer-reflexzonentherapie.de Das nächste Seminar ist am 22.+23. August 2020 mit Hans Sauckel Was kann man in einem Dorn – Kurs lernen? Dorn-Kurse gibt es…
Herzliche Grüße aus Bad Soden am Taunus. Liebe Klienten, Liebe Interessenten, Liebe Freunde des Netzwerkes-Main-Taunus. Wir haben zur Zeit eine besondere Zeit, die uns zwingt, weitere Wege zu finden, damit wir weiterhin in Kontakt bleiben können. Zur Zeit läuft noch die ” 2. Ausbildung zum zertifizierten Familienaufsteller ” bei meiner Frau, Anette Tuppeck-Gehlhar – ausbildung.mitganzemherzen.de/ …
Fussreflexzonenmassage wurde um 1930 von der amerikanischen Masseurin Eunice Ingham entwickelt. Sie entdeckte, dass durch die Massage der Reflexzonen an Händen und Füßen der gesamte Körper mit allen Organen positiv beeinflusst wird. Die Fussreflexzonenmassage gilt nicht nur als eine der besten Wellness– und Entspannungsmethoden, sie hat auch in der Behandlung vieler Krankheiten und Beschwerden große…
19. & 20. 09. 2020  / 10- 17 Uhr   Ich freue mich sehr über das große Interesse an meinen Astrologie/Aufstellungsseminaren. Auch mir machen die Astro/Aufstellungswochenden viel Spaß  und es ist spannend und schön zu erleben, wieviel Frieden jeder einzelne mit seinen inneren Personen finden kann.  Selbst erfahrene Familienaufstellungsteilnehmer bekommen durch die Beschäftigung mit den…
Ein Chefarzt spricht Klartext Chefarzt Dr. med. Milan Meder beim Welt im Wandel Kongress 2019 in Würzburg In seinem Vortrag erläutert Dr. med. Milan Johannes Meder die verschiedenen Aspekte der Prävention und Behandlung von psychisch u. physisch erkrankten Kindern und Jugendlichen! Das Herzstück ist hierbei die Emotionalarbeit – für die Familien ist das der Weg…
Widerstandsaufstellung gegen Lösungen   Häufig gelingen Lösungen nicht vollständig, weil es ihnen gegenüber innere Resistenzen und Abwehrhaltungen gibt.   Typische Symtome hierfür sind z.B.: Nicht-glauben-Können, Zweifeln, ja-aber-Modus, Müdewerden, Ichbezogenheit, überlagerte Gefühle, Stress, Unkonzentriertheit Oberflächlichkeit, Zweifelsucht, Selbstquälerei, Ungeduld, Furcht Angst, negative Glaubenssätze, Aversion gegenüber von Vorschlägen von außen   Wir haben beim letzten Modul beobachtet, das…